Inhabergeführte Kompetenz ist das Kernstück unserer Erfolgsgeschichte.

Und das wird auch so bleiben. Kein Anästhesist. Kein Neurologe. Kein Spezialistentum. Wer bei uns den Overall anzieht, kann alles. Und versteht sich aber dennoch nie als Gott. Nicht in weiß und nicht in schwarz.

Dazu ist unser kleines Team zu sehr Familie. Wir nehmen uns immer die Zeit für den persönlichen Moment. Der Kontakt zu unseren Kunden macht uns einfach viel zu viel Spaß.

Und für ein intensives, benzingetränktes Gespräch lassen wir auch schon mal die Mittagspause sausen.

So ist das halt mit der Leidenschaft.

Motorradservice Vögler
Wir nehmen ´s gerne persönlich.

06172 - 4 49 34

06172 - 45 14 56

Mo.:   geschlossen
Di.-Fr.:  9.00 - 12.30 Uhr
         14.00 - 18.30 Uhr
Sa.:    10:00 - 13.00 Uhr
Werkstatt
Werkstatt.html
Service
Service.html
Galerie
Galerie.html
Team
Historie
Historie.html
Start
Start.html
Impressum
Impressum.html
Anfahrt
Anfahrt.html
DatenschutzDatenschutz.html
 Wir haben Urlaub vom 
 22.12. bis 06.01.